06.12.
19:30 Uhr
VON HIT ZU HIT - Die Nicolaus Show
Großer Saal
Preis: 42,70 EUR
Präsentiert von Steffen Jürgens

Von Hit zu Hit - Die Nicolaus Show

Mit dabei sind: G.G.Anderson, Die Cappuccinos, Pia Malo, Marlena Martinelli, Michael Fischer, Anthony Weihs, Mara Kayser Spezialgast: Bruno & Anja von der RTL-Show "Bauer sucht Frau

Mit dabei sind: G.G.Anderson, Die Cappuccinos, Pia Malo, Marlena Martinelli, Michael Fischer, Anthony Weihs, Mara Kayser Spezialgast: Bruno & Anja von Bauer sucht Frau

Im vergangenen Jahr erfolgte die erste erfolgreiche TV-Produktion der Sendung von "Von Hit zu Hit"  damals noch im Speicher No1 in Hoyerswerda. Da die Location allerdings viel zu klein war, wird die 2. Sendung nun in der Lausitzhalle Hoyerswerda produziert und aufgezeichnet. Steffen Jürgens hat auch diesmal wieder hochkarätige Künstler eingeladen die das Hoyerswerdaer Publikum sicherlich begeistern werden. Angefangen vom Altmeister des Deutschen Schlagers G.G. Anderson, über die erfolgreiche niederländische Band "Die Cappuccinos", Mara Kayser, Pia Malo, Michael Fischer bis hin zu Österreicherin Marlena Martinelli ist für beste Unterhaltung gesorgt. Anthony, der Gewinner der letzten Sendung von "Von Hit zu Hit" wird ebenfalls wieder mit dabei sein und seinen neuesten Titel unter neuem Namen Anthony Weihs präsentieren. Als Special-Guests werden Bauer Bruno und seine Anja, die sich in der RTL Show "Bauer sucht Frau" kennenlernten, ebenfalls musikalisch für Stimmung sorgen. Anlässlich Nicolaus am 6.12. haben alle Künstler natürlich neben ihren neuesten Hits auch ein Weihnachtslied im Gepäck. Erleben Sie also eine über 2-stündige bunte Show mit bester Unterhaltung und  vielen Überraschungen. Die Sendung wird dann zur Weihnachtszeit bei MyTVplus dem sächsischen Unterhaltungssender ausgestrahlt. Tickets für die Show gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie in der Lausitzhalle Hoyerswerda und beim Wochenkurier. Außerdem wird es wieder eine Tagesbusreise zur Veranstaltung geben.

Veranstalter: MyTVplus Fernsehproduktions GmbH, Dresden

12.12.
16:00 Uhr
Heimatgefühle zur Weihnachtszeit
Großer Saal
Preis: 44,00 EUR/ 42,00 EUR

Heimatgefühle zur Weihnachtszeit präsentiert von Sigrid & Marina

und vielen Stars live auf großer Weihnachtstournee 2018


Heimatgefühle zur Weihnachtszeit präsentiert von Sigrid & Marina

Mit "Heimatgefühle zur Weihnachtszeit" präsentieren Sigrid & Marina ihr beliebtes und erfolgreiches eigenes Tourneeformat nun endlich auch zur schönsten Zeit des Jahres. Mit den bekanntesten Winter- und Weihnachtsliedern und einzigartigen Bildern der verschneiten Winterlandschaft laden die beiden Grand Prix Siegerinnen gemeinsam mit ihren musikalischen Gästen ihr Publikum auf einen Kurzurlaub in die Berge ein.

Erleben Sie eine fröhliche und ausgelassene Stimmung auf der "Jodleralm" und seien Sie auch hautnah dabei, wie gefühlvoll Weihnachten in den Bergen gefeiert wird.

Mit dabei sind neben den Gastgeberinnen Sigrid & Marina, Stars wie die Wildecker Herzbuben, Alexander Rier aus Südtirol und Oesch`s Die Dritten, die berühmte Jodelfamilie aus der Schweiz.

Erleben sie echte Heimatgefühle zur Weihnachtszeit mit viel alpenländischer Weihnachtsstimmung, tollen Geschichten, andächtigen Jodlern und natürlich den schönsten Weihnachtsliedern.

Veranstalter: HC-HAINICH CONCERTS, Kammerforst

28.12.
18:00 Uhr
Die Paldauer
Großer Saal
Preis: 46,90 EUR/ 44,90 EUR/ 42,90 EUR

Die Paldauer - Weihnachten wie im Märchen 2018

Die Paldauer in Hoyerswerda.

Weihnachten wie im Märchen - Ein Konzert, dass man live erleben muss.

Ein musikalisches Ereignis für die ganze Familie. Die aufwendig neugestaltete Bühnenkulisse und die perfekt abgestimmten Lichteffekte werden von Fachleuten als einmalig bezeichnet und versetzen das Publikum in eine Traumwelt. Weihnachten wie im Märchen! Obwohl der Weihnachtsmann persönlich anwesend ist und viele lustige Gags mitgebracht hat, ist es ein sehr tiefgehendes, berührendes, nachdenkliches und niveauvolles Konzert. Man spürt, dass die Show mit unglaublich viel Liebe und Herzblut der PALDAUER vorbereitet wurde.

Veranstalter: THOMANN KünstlerManagement GmbH, Burgebrach