zur Veranstaltungsübersicht
Sa | 16.05.
18:00 Uhr
Pelk-Boxpromotion präsentiert: Die FIGHT NIGHT des Jahres Veranstaltung wird verschoben!
Großer Saal

Pelk-Boxpromotion präsentiert: Die FIGHT NIGHT des Jahres Veranstaltung wird verschoben!

Preis: 28,00 EUR

Veranstaltung wird verschoben - neuer Termin folgt... Alle bisher erworbenen Karten behalten Ihre Gültigkeit.

Dank unseren treuen Begleitern, Sponsoren, Menschen/ Fans den der Boxsport genauso begeistert und unseren Freunden die uns unterstützen.

Natürlich unsere Sportler die jetzt in diese großen Fußstapfen treten Oliver Jerochin, David Hagen, Dominik Kosel, Hanna Wehe, Susi Schurmann, Christian Hügel u.w. um nur einige beim Namen zu nennen, die sich jährlich abrackern unter der Leitung von Profitrainer Matthias Pelk und einen wesentlichen Anteil am Erfolg von Pelk Boxpromotion und seine Geschichte haben. Wie schon erwähnt, darunter Dominik Kosel, der in den letzten Jahren schon die ersten Profititel in seiner noch so jungen Karriere sammeln konnte.

Nicht zu vergessen, ohne dem dies, in diesem Rahmen all die Jahre nicht möglich wäre, Boxpromotor/ Trainer Peter Pelk.

Nun wollen wir Euch aber nicht lange auf die Folter spannen. Unter dem Motto „NEXT LEVEL“ geht es dieses Jahr knallhart weiter.

Boxpromoter Peter Pelk holt die erste FIGHT NIGHT, für dieses Jahr am 16. MAI in die LAUSITZHALLE Hoyerswerda

Veranstalter: Sicherheitsdienst Pelk